JTs Homepage

Spunky, Goya und Hjalti

tschüss A2

Nach nur 9 Läufen in der A2 haben wir die nun erforderlichen 5 Qualis gesammelt und dürfen nun in der A3 mitturnen. Die 5 Qualis haben wir in den letzten Fünf Läufen in Folge erlangt.

Hjalti ist nun ein Deckrüde

Hjalti braucht sich nie wieder schick zu machen.
Er belegte heute in Buchholz in der Offenen Klasse Rüden mit einem vorzüglich den ersten Platz und wurde im Anschluss mit der Körklasse 1 zur Zucht empfohlen und somit zugelassen.
Danke Tanja für das schöne Foto von letzten Jahr bei seiner ersten Ausstellung in Sottrum und vor allem Danke an Tanja, Achim, Rabea, Djuna und Brady für diesen tollen Rüden.

Campingplatz Falkensteinsee

Ein wunderschönes und erholsames Wochenende in auf dem Campingplatz Falkensteinsee mit schönen Spaziergängen und Agility, was will frau mehr…

Nordseeturnier 2017

Nordseeturnier 2017 – ich bin vollkommen überwältigt! Dies war erst Hjalti zweites Turnier. Am Samstag fingen wir mit dem Jumping an und wurden mit einem schönen Nuller Dritter.  Im A Lauf schafften wir erneut einen Nuller, holten uns somit eine Quali für die A2 und gewannen den Lauf!  Heute schafften wir im A- Lauf erneut einen Nuller und wurden Zweite. Somit hat mein kleiner Hjalti an diesem Wochenende zwei Qualis geholt. Im Jumping hatten wir eine Verweigerung und wurden sechste.
Mit diesem Ergebnis sind wir doch tatsächlich NORDSEESIEGER 2017 A1 Small geworden!
Ich bin so überwältigt und überglücklich diesen ganz besonderen Hund bei mir haben zu können. Es ist immer wieder eine Freude, ihn bei mir zu haben und es macht mich überglücklich,  mit wieviel Spaß er mit mir zusammen Agility macht.

Danke Tanja und Achim, dass ihr mir wundervollen kleinen Kerl vor 2 1/2 Jahren anvertraut habt!

Steg -Auf zum Zonentraining zu Hause 

Mein neuer Steg für den Garten ist geliefert worden.

Es handelt sich dabei um den 7,20m langen gummierten Steg von Callieway.  Der Steg ist sehr stabil und meine Jungs finden es Klasse, nun so einen Steg im Garten stehen zu haben. Nun kann ich super Zonentraining mit den Zobel machen 

JTs Homepage © 2015 Frontier Theme