JTs Homepage

Spunky, Goya und Hjalti

Nordseeturnier 2017

Nordseeturnier 2017 – ich bin vollkommen überwältigt! Dies war erst Hjalti zweites Turnier. Am Samstag fingen wir mit dem Jumping an und wurden mit einem schönen Nuller Dritter.  Im A Lauf schafften wir erneut einen Nuller, holten uns somit eine Quali für die A2 und gewannen den Lauf!  Heute schafften wir im A- Lauf erneut einen Nuller und wurden Zweite. Somit hat mein kleiner Hjalti an diesem Wochenende zwei Qualis geholt. Im Jumping hatten wir eine Verweigerung und wurden sechste.
Mit diesem Ergebnis sind wir doch tatsächlich NORDSEESIEGER 2017 A1 Small geworden!
Ich bin so überwältigt und überglücklich diesen ganz besonderen Hund bei mir haben zu können. Es ist immer wieder eine Freude, ihn bei mir zu haben und es macht mich überglücklich,  mit wieviel Spaß er mit mir zusammen Agility macht.

Danke Tanja und Achim, dass ihr mir wundervollen kleinen Kerl vor 2 1/2 Jahren anvertraut habt!

Updated: 23. Oktober 2017 — 10:01
JTs Homepage © 2015 Frontier Theme