Hjaltis erstes Agility Fun Turnier 


Einfach nur Wahnsinn!

Heute, nach nur 6 Monaten Agility-Training habe ich mit Hjalti an unserem ersten Agility Fun Tunier teilgenommen. Im A-Lauf hatten wir leider einen Fehler beim Stegabgang, jedoch waren wir das schnellste Team der gesamten Anfänger-Klasse. Das Jumping hat dann gepasst und wurde von uns gewonnen. Im Spiel zeigte der kleine Mann dann erneut seine Geschwindigkeit und wir waren die schnellsten von insgesamt 20 Small-Startern und auch fehlerfrei. Somit wurde der kleine Hjalti tatsächlich

Gesamtsieger Small bei den Anfängerhunden.

Ich bin überglücklich, damit hätte ich nicht gerecht! Hjalti war immer so aufmerksam, hat sich von nichts ablenken lassen. Einfach der pure Wahnsinn! Danke Nina Lohmeyer für das geile Training und Danke an Tanja Buchner und Joachim Wrage, dass ihr mir diesen tollen Hund vor 1 1/2 Jahren anvertraut habt!

Updated: 7. August 2016 — 5:17